fbpx
Aktivitäten2019-04-15T15:03:18+02:00

1

Maerchenwald

Märchenwald Steiermark

Mehr als 130 Märchen-Helden haben hier ein Zuhause gefunden und sind schon hungrig auf neue unvergessliche Abenteuer.

2

alpakas

Alpakaerlebnis

Lust auf eine Alpakawanderung und darauf viel Interessantes über diese sanftmütigen Tiere zu lernen?

3

freizeitpark

Freizeitpark

Erholung finden,  Badespaß erleben und auf einem idyllische Campingplatz wohnen – das alles bietet unser Freizeitpark.

4

murauen

Murauen/Murradweg

Radfahren am steirischen Amazonas und die abwechslungsreiche Flusslandschaft der Murauen bestaunen – was will das Sportlerherz mehr.

5

tandem

Tandemparagleiten

Die Welt einmal von oben erleben, den Alltag komplett vergessen und dabei mit Freunden fliegen – das gibt’s bei uns inmitten im Murtal.

6

red-bull-ring

Projekt Spielberg

In unmittelbarere Nähe zum Urtal befindet sich der wohl größte Spielplatz Österreichs. Actionliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

7

aqualux

Aqualux Therme Fohnsdorf

Wasserspaß pur verspricht die Aqualux Therme Fohnsdorf. Ob Jung oder Alt – hier fühlt sich die ganze Familie wohl.

8

goldwaschen

Goldwaschen Pusterwald

Bei uns können Sie noch das Goldschürfen erlernen und mit etwas Glück echtes Gold in unseren Naturbächen finden.

9

wipfelwanderweg

Wipfelwanderweg Rachau

Viel zu erleben gibt’s im höchstgelegenen Wipfelwanderweg Europas – für Naturliebhaber, Entdecker und Schwindelfreie.

10

hochseilgarten

Hochseilgarten Oberwölz

Das ultimative Abenteuer für die ganze Familie finden Sie im Hochseilgarten Öberwölz-Lachtal – ein Erlebnis der besonderen Art.

11

eselsberg

Eselsberger Almerlebnisweg

Raus in die Natur und die Schönheit des Murtales entdecken. Am Eselsberger Almerlebnisweg finden Genießer und Sportler seinesgleichen.

12

pfahlbaudorf

Wasserweg & Pfahlbaudorf

Den Wasserweg barfuß begehen und dann im Pfahlbaudorf bei einem köstlichen Essen die Füße hochlegen, in Hohentauern ist das möglich.

Vom Draußen haben wir genug

Das Herz pumpert und die Wadel glühen. Die Haut riecht nach Sonne und der Wind pfeift durch das Haar – draußen in der Natur g’spürt man sich doch am besten.

Herz